Kirmes-Feuerwerk 2024
19.07.2024

Kirmes-Feuerwerk 2024

19. Juli 2024 Kirmes-Feuerwerk, Besonderes Tisch-Ereignis von Jürgens Kanzlei aus erlebt

"Liebe Tischfreunde, liebe Gäste! Ich erinnere an die Einladung unseres Tischfreundes Jürgen Wessing zum Kirmesfeuerwerk am 19. Juli (mit Begleitung). Bitte meldet euch, soweit noch nicht geschehen, bis Ende Mai an, wie in der Einladung angegeben! Viele Grüße Frank"

Frank erinnert nicht von ungefähr, denn in jüngerer Zeit hat sich eingeschlichen, mit Zu-/Absagen bis ganz kurz vorher zu warten (oder auch gar nicht zu reagieren).

Jürgen

Gefühlt: gerade erst waren wir dort, doch schon ist wieder ein Jahr vergangen, und wir schauen - wie, man staune, seit 2009 längst zur Tradition geworden - über den Rhein hinüber direkt auf die linksrheinischen Feuerwerk-Abschussvorrichtungen (links unterm Riesenrad am Ufer):

Inhaltlich sei auf die Danksagung unten Besonderes Tisch-Ereignis 20.05.2027 verwiesen.

Rundum wieder voll gelungen, so fand die im Vergleich zu früheren Jahren und zu der großen Rotarierschar eher kleine Tisch-'Delegation':

"Ein toller Abend! Danke Jürgen!"

"Ist immer wieder toll bei Dir, lieber Jürgen, besten Dank."

"Lieber Jürgen, ganz lieben Dank für Deine Gastfreundschaft. Es war ein großartiger Abend."

"Gerne schließe ich mich an. Es war wieder ein schöner Abend bei Dir, lieber Jürgen, mit tollem Essen und Getränken. Und dann das von Dir so vorzüglich choreographierte Feuerwerk! Einfach großartig. Danke."

"Lieber Jürgen, ganz lieben Dank für die Einladung. Ein toller Abend!"

"Auch von uns vielen Dank für den schönen Abend."

"Gern, lieber Jürgen, schließe ich mich dem Dank meiner Vor-Schreiber für den wie immer gelungenen, längst zu einer der ältesten Traditionen unseres Tisches gewordenen Feuerwerks-Abend an - nicht ohne an die (pars pro toto geschriebene) Hommage zum Feuerwerksevent 2017 bei Dir zu erinnern (s. Besondere Tischereignisse unserer Homepage 20.05.2017). DANKE!"

"Lieber Jürgen, schade, dass wir nicht dabei sein konnten."